Freibadstraße 30, München, Deutschland
(+49) 0176 80220822
info@khoa-nguyen.de

Kontakt

Du interessierst dich für Online Marketing Services? Kontaktier mich hier direkt und lass uns über eine mögliche Zusammenarbeit reden. Es gibt mehrere Optionen mich zu kontaktieren. Du  kontaktierst mich über das Kontaktformular, schreibst mir direkt eine E-Mail, rufst mich an und ich melde mich demnächst bei dir. Bedenke, dass ich derzeit ziemlich gut ausgelastet bin. Dementsprechend habe ich KEINE Ressourcen von 20 Stunden und mehr in der Woche für euch Zeit. Bei mir genießt kein Kunde eine deutlich stärkere Bevorzugung in der Zahl der Arbeitsstunden, weswegen ich Anfragen mit größerem Ressourcenaufwand ablehne. Zögere aber nicht, mich hinsichtlich der gestreckten Ziele zu kontaktieren. 

Ich habe übrigens kein Interesse an dein tolles Business, mit dem man schnell und unkompliziert Geld im Monat verdienen kann. Neben einer Anzeige behalte ich es mir vor, die vergeudeten Minuten abzurechnen. Sales Anfragen & Call Center Anrufe sind unerwünscht und werden nicht akzeptiert.

Das Kontaktformular dient nur der Anfrage im Hinblick auf die Online Marketing Services für potentielle Neukunden. Einzeiler ohne Grußformel ignoriere ich. Mit unseriösen Unternehmen arbeite ich nicht. Ich arbeite bevorzugt mit Direktkunden, weniger mit Agenturen oder Sales Leuten, die operative Gehilfen für ihre Arbeit suchen.

Ihr erreicht mich auch unter der Mail info@khoa-nguyen.de

Andere Kontaktaufnahmen über Messenger wie Whatsapp, Viber usw. bei neuen Kundenanfragen sind nicht gewünscht.

Wichtig: Telefonanrufe mit unbekannter Nummer und  ohne vorherige Zustimmung werden nicht angenommen. Hier ist eine Kontaktaufnahme per Mail erforderlich. 

Direktkontakt über das Kontaktformular

Bestehen noch Fragen? Hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht oder nimm mit mir über das Kontaktformular Kontakt auf. Ich helfe dir mit meinem Expertenwissen.