München, Deutschland
(+49) 0176 80220822
info@khoa-nguyen.de

SEA-Analyse – Keyword Recherche & Potenzialcheck

Für die Betreuung deines Google Ads Werbaccounts brauchst du professionelle Unterstützung, eine Zweitmeinung oder allgemein eine gute Strategie zur Betreuung der Google Ads Konten. Gerne kannst du auf die Unterstützung von mir als SEA Freelancer aus München und meinen Teammitgliedern setzen. Wir identifizieren Potenziale und Schwachstellen und sorgen dafür, dass dein Google Ads Konto langfristig effizient läuft. Mit einer professionellen SEA Analyse kommen wir deinem Erfolg näher.

SEA-Freelancer mit viel Erfahrung in SEO und ganzheitlichen Strategien

Mein Name ist Khoa Nguyen und ich bin seit 2019 Online Marketing Freelancer mit Leidenschaft für SEO, SEA und Social Ads. Ich lege meinen Fokus auf direkte Kundenbetreuungen im KMU-Umfeld und habe hier eine Vielzahl an Kunden aus verschiedensten Bereichen betreut. Teilweise betreue ich SEA-Kunden, die ein hohe Budget im vierstelligen und teilweise im fünfstelligen Bereich ausgeben und auf meine Skills und Expertise angewiesen sind.

Dank meiner SEO-Fähigkeiten kann ich das Potenzial für jeden Kunden sehr gut abschätzen und prüfen, ob das Projekt von Erfolg geprägt ist. Du kannst auf mich zählen, weil ich schon über 12 Jahre im Online-Marketing aktiv bin und viele Hürden schon gemeistert habe, an denen auch andere erfahrene Online Marketing Dienstleister gescheitert sind.

SEA Erfolg
Screen ©ads.google.com

SEA & Google Ads Herausforderungen

Mit Google Ads Traffic einzukaufen war noch nie das große Problem. Mit dem passenden Budget wurden auf die Schnelle Zugriffe auf die Seiten eingekauft. Eine der spannendsten Herausforderungen ist aber: wie bringe ich den User nach dem Klick dazu, mit meiner Seite zu interagieren, damit meine gewünschten Zielvorhaben wie Downloads, Verkäufe, Lead Formulare, Kontaktanfragen und viele weitere mehr zum Erfolg führen.

SEA ist sehr von Zahlen abhängig, erfordert aber auch Geduld und viele Daten als Input, um immer wieder neue Strategien zu entwickeln oder sie anzupassen. Nur ein erfahrener SEA kann diese Herausforderungen bewältigen.

Auch eine wichtige Erkenntnis: Nicht jedes SEA-Projekt wird Erfolg haben. Daher solltet ihr für euch immer zunächst abschätzen, welches Potenzial die beworbene Webseite hat. Ich behalte es mir vor, Projekte mit geringen Erfolgschancen abzulehnen.

Meine Leistungen in der SEA Analyse

Als erfahrener Google Ads Spezialist mit Budgetverantwortung im höheren fünfstelligen Bereich weiß ich ganz genau, mit welchen methodischen Ansätzen und Strategien ein Google Ads-Manager an den Aufbau einer Kampagne herangeht. Folgende Dienstleistungen werden bei der SEA-Analyse angeboten:

Bestandsanalyse des bestehenden Kontos
SEA Keyword Recherche & Analyse
Google Ads & SEA Strategien entwickeln für den langfristigen Erfolg

Bestandsanalyse des bestehenden Kontos

Läuft die Kampagne nicht rund und du hast das Gefühl, dass es nicht an den angebotenen Produkten und Dienstleistungen liegt? Gerne nehme ich das bestehende Konto unter die Lupe und kann dir verraten, welche möglichen Schwachstellen hemmend für den Erfolg sind, und an welchen Stellschrauben gedreht werden kann.

Dabei geht es vor allem um die systematische Strukturierung der Anzeigengruppen mit den passenden Keywords für die jeweiligen Kampagne. Hier werden in der Regel die meisten Fehler gemacht. Wenn deine Kampagne gut strukturiert ist, kann deine Kampagne bei effizientem Management langfristig die gewünschten Ergebnisse liefern

SEA-Keyword Analyse & Recherche

Für deine Google Ads Werbekonten suchst du nach den passenden Suchbegriffen, die du langfristig nutzen willst? Wir schauen nicht nur, welche Suchbegriffe für dein Konto interessant sind, sondern machen uns auch Gedanken zur Auswahl der Keyword Optionen, möglichen Strukturierungen für deine Anzeigengruppen. Der Hauptschwerpunkt liegt hier aber in der Suche der passenden Suchbegriffe, wenn sie noch nicht berücksichtigt sind.

SEA-Strategie entwickeln

Search Engine Advertising entwickelt sich immer weiter und hier ist es besonders wichtig, gut ausgeklügelte Strategien zu finden, die nachhaltig wirken. Das Besondere an SEA ist, dass man sich nicht immer stur an einigen wenigen Wegen hängt, sondern je nach Situation seine Strukturen anpasst, neue Innovationen einbaut, viel experimentiert, neue Anzeigenformate testet und auch in Sachen IT müssen auch neue Wege gegangen werden, um mit der Konkurrenz mitzuhalten. In SEA gibt es unzählige Tasks und Strategien. Lass uns gemeinsam die Ziele angehen.

SEA-Kosten für die Analysen

Der Stundensatz für die SEA Analyse liegt bei 95 Euro. Ich komme für kleinere Webseiten von Privatpersonen, für Unternehmen im sozialen Umfeld sowie für Stiftungen preislich entgegen und biete da je nach Projekt unter Umständen auch kostenlose Erstberatungen an. Bei den oben erwähnten Teilbereichen kann der Zeitaufwand schwanken. Rechne aber mit mindestens 3 Stunden Aufwand. Gerne können wir eine fixe Pauschale pro Monat aushandeln.

Wenn es gewünscht ist, biete ich eine kostenlose Potenzialanalyse an, damit du ungefähr weißt, wie ich arbeite und dich von meinen Skills überzeugen kannst.

SEA Analyse für den langfristigen Erfolg

Khoa Nguyen - SEO Experte und Berater aus MünchenNutze die Erkenntnisse aus der SEA Analyse und bringe deinen Account auf das nächste Level. Wenn du langfristige Unterstützung suchst, können wir gemeinsam auch Wege der Zusammenarbeit finden. Kontaktiere jetzt deinen SEA-Freelancer aus München und überzeuge dich.

Bestehen noch Fragen? Hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht oder nimm mit mir über das Kontaktformular Kontakt auf. Ich helfe dir mit meinem Expertenwissen. 

    Online Marketing & SEO Freelancer Khoa Nguyen aus München

    Khoa Nguyen

    Online Marketing Experte aus München

    5/5

    5,0 von 5 

    22 Bewertungen auf provenexpert.com

    error: Content is protected !!