Freibadstraße 30, München, Deutschland
(+49) 0176 80220822
info@khoa-nguyen.de

SEO Landshut

SEO Landshut

Landshut gehört nicht nur zu den größten Städten in Bayern, sondern hat auch eine beeindruckende Kultur mit bemerkenswerter Geschichte, die sich in der beeindruckenden Architektur niederschlägt. Das malerische Bild der Altstadt mit der Kirche St. Martin & die Burg Trausnitz sind nur einige davon. Kein Wunder, dass sich viele interessante Branchen hier niedergelassen haben.

Damit die KMUs auch digital richtig durchstarten, sind SEO-Optimierungen der Online Präsenzen natürlich nicht zu verachten, damit auch mehr Kunden und Umsatz generiert wird. Professionelle Dienstleistung im digitalen Marketing gesucht? Als Online Marketing & SEO Freelancer biete ich ein breites Angebot an Dienstleistungen an, um in den organischen Rankings gefunden zu werden.

Denn professionelle Suchmaschinenoptimierung bei Google ist gleichbedeutend mit einer hohen Anzahl an Klicks ohne dabei Geld zu bezahlen. Nimm am besten gleich Kontakt mit deinem professionellen SEO-Berater auf! Mit über 11 Jahren Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung und SEO Erfahrung aus verschiedensten Bereichen von Kleinunternehmen bis hin zu Großkonzernen weiß ich genau, worauf es ankommt.

SEO Landshut Services – das sind meine Spezialfelder

Entlang der drei Bereiche Offpage, Onpage & Contenterstellung für KMUs und Privatpersonen habe ich mich vor allem auf folgende Bereiche spezialisiert:

WordPress SEO

WordPress SEO: darunter fallen vor allem technische Optimierungen im Dashboard, die Optimierung für eine ganzheitliche Struktur im Hinblick auf die SEO-Faktoren, Content-Optimierung & Webdesign an. Aufgrund eigener Erfahrungen mit Seiten unterschiedlicher Themenausrichtungen weiß ich ganz genau, wo die Stellschrauben bei der Optimierung liegen und kann ohne Probleme als SEO-Spezialist eure Seiten technisch & inhaltlich weiter optimieren.

SEO Offpage bzw. Linkaufbau

SEO Offpage bzw. Linkaufbau: Externe Verweise von anderen Seiten gehören nach wie vor zu den wichtigsten Rankingfaktoren. Und das bestätigen viele Seiten, die von einer hohen Zahl an qualitativ hochwertigen Links geschmückt sind. Wer auf Backlinks verzichtet, dem entgehen Rankingpotenziale.

SERP Domination

SERP Domination: Mit geeigneten Maßnahmen können die SERPs neben der eigenen Seite auch mit anderen Seiten dominiert werden. Snippet Optimierungen, geeignete Contentstrategien, Youtube Optimierungen, Markups sowie qualitativ hochwertige Backlinks sind nur eine Auswahl an Optionen.

Wie ist der typische Ablauf für Unternehmen aus Landshut?

Khoa Nguyen LogoDie ersten Schritte bis zur Kooperation sind wichtig, um sich besser kennenzulernen und die Strategien und Denkweisen besser zu verstehen. Als SEO Freelancer kann ich mich in die Unternehmensphilosophie hineindenken und das Geschäftsmodell der Landshuter Unternehmen kennenlernen. Unternehmen im KMU Umfeld sowie Selbstständige und Privatpersonen können mein Vorgehen so besser verstehen. Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:

  1. Im ersten Schritt folgt eine kostenlose Bestandsanalyse mit dem Status Quo der Seite. Dabei wird die gewünschte Domain im Hinblick auf die Bereiche Technik, Content & Offpage unter die Lupe genommen. Wenn Unternehmen sich ernsthaft eine Kooperation vorstellen können, nehme ich die Seite genauer unter die Lupe. Gerne erstelle ich vorab einen groben Strategieplan mit den anzugehenden Tasks.
  2. Wenn gewünscht biete ich ein kostenloses Gespräch per Telefon, Video-Call oder in einem persönlichen Austausch an. Dort können alle wichtigen Punkte und Optimierungsideen individuell besprochen werden.
  3. Die detaillierte Erstellung einer Roadmap bzw. die Fertigstellung eines Fahrplans unter Berücksichtigung aller Punkte dient als Orientierung für die Optimierung. Dabei werden Informationen wie das Budget, die Ziele und der aktuelle Status der Webseite berücksichtigt. Auf diese Weise kann ein konkretes Angebot erstellt werden.

Vorteile der SEO Optimierung für Unternehmen in Landshut

Mit der Suchmaschinenoptimierung sind viele Zielsetzungen verbunden. Zu den klassischen Zielen gehören:

  • Mehr Sichtbarkeit durch gute Rankings, die in den Fokus gerückt sind
  • Mehr Traffic & mehr Besucher als Resultat positiver Rankings
  • Mehr Bekanntheitsgrad für Unternehmen aus Landshut
  • Mehr Umsatz
  • Mehr Conversions im Hinblick auf die vorgegebenen Zielsetzungen
  • Weniger Absprünge & hohe Conversion Rates 

Bestehen noch Fragen? Hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht oder nimm mit mir über das Kontaktformular Kontakt auf.