Freibadstraße 30, München, Deutschland
(+49) 0176 80220822
info@khoa-nguyen.de

Minijob Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d) München

(Job posted: 26.11.2023)

Jobangebot:

Du interessierst dich für die vielfältigen Bereiche im Online-Marketing und wolltest schon immer wissen, wie SEO, SEA, Social Media Advertising funktionieren? Bei mir hast du mit dem Minijob nicht nur die Möglichkeit, die vielfältigen Bereiche kennenzulernen, sondern wirst auch direkt in die Projekte und Herausforderungen schrittweise eingeführt. Als Online Marketing Berater betreue ich eine Vielzahl an spannenden Kundenprojekten aus unterschiedlichen Bereich des digitalen Marketings (SEO, SEA, Social Ads) und bei uns im Team erhältst du einen Einblick in die wichtigsten Kernbereiche.

Du hast noch keine Erfahrungen im Online-Marketing sammeln können? Dann ist es die ideale Möglichkeit, dein Können bei mir mit dem Minijob unter Beweis zu stellen. Du hast Erfahrung im Online Marketing schon gesammelt? Umso besser. Du wirst direkt in die Optimierung und Betreuung von Kundenprojekten eingeführt. Schwerpunkt wird vollem der Bereich der Suchmaschinenoptimierung sein.

Deine Aufgaben

  • Projektmanagement von eigenen Internetprojekten und Kundenprojekte
  • Redaktionelle Texte verfassen und Content optimieren
  • Kreative Mitarbeit zum Ausbau der Portale
  • operative und strategische Unterstützung in OnPage & OffPage SEO
  • Traffic Generierung mit SEA und Social Media Advertising (bei Eignung)
  • Unterstützung bei Innovationsprozessen
  • WordPress Webdesign

Was ich von dir erwarte?

  • Affinität zu Themenbereichen des Online-Marketing
  • Hohe Lernmotivation und Begeisterung für Digital Marketing Themen
  • Flexibilität für neue Herausforderungen
  • Kreativität und Einbringen eigener Ideen
  • Gute Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint)
  • idealerweise erste praktische Erfahrungen in SEO 
  • Deutschkenntnisse mit Sprachniveau von mindestens B2/C1 

Vorteile

Ich bin SEO-Freelancer, Online Marketing Berater und Diplom-Handelslehrer mit Kenntnissen in kognitiven Lernprozessen und dein persönlicher Coach für die verschiedenen Bereiche. Du wirst hier sehr viel Praxisbezug haben und kreativ arbeiten.

  • Flexible Arbeitszeiten mit eigener Zeiteinteilung bei eigenständiger Arbeitsweise
  • Mitarbeit vor Ort oder als Remote Worker möglich
  • Schrittweise Einführung in alle wichtigen Kernbereiche des Online Marketings
  • Gute Karrierechancen in dieser Branche 
  • Steile Lernkurve mit hohem Praxisbezug und vielen Testings

Ablauf der Bewerbung

Die Stelle ist gültig bis zum 01.02.2024. Du interessierst dich für die Stelle? Sende mir die Bewerbung unter der Referenz KN2023M direkt an die E-Mail unter info@khoa-nguyen.de . Whatsapp Nachrichten oder andere Messenger Mitteilungen werden ignorieren. Damit ist man schon disqualifiziert. Viel Glück. 

  • Khoa Nguyen Online Marketing Beratung
  • Freibadstraße 30
  • 81543 München

Bestehen noch Fragen? Hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht oder nimm mit mir über das Kontaktformular Kontakt auf. Ich helfe dir mit meinem Expertenwissen. 

    Online Marketing & SEO Freelancer Khoa Nguyen aus München

    Khoa Nguyen

    Online Marketing Experte aus München

    5/5

    5,0 von 5 

    26 Bewertungen auf provenexpert.com

     

    www.backinjob.de