München, Deutschland
(+49) 0176 80220822
info@khoa-nguyen.de

Teilzeitpraktikum (SEO, SEA, Social Media Advertising)

Als Online Marketing Berater und Freelancer betreue ich eine Vielzahl an attraktiven Kunden in verschiedensten Branchen. Mit der steigenden Anzahl Kundenprojekten und der steigenden Intensität in attraktiven Eigenprojekten wird in Zukunft der Bedarf an operativen Unterstützern von hoher Bedeutung. Mit dieser Stelle biete ich dir nicht nur die Möglichkeit an, theoretische und praktische Erfahrungen im Online-Marketing zu sammeln.

Mit diesem Wissen wirst du später in der Lage sein, eigenverantwortlich und selbstständig Kunden zu betreuen und strategisch an Kundenprojekte heranzugehen.

Über mich und das Team

Khoa Nguyen - SEO Experte und Berater aus MünchenSeit 2019 betreue ich als Freelancer Kunden im KMU Umfeld, die zum Teil zu den Hidden Champions der Wirtschaft gehören. Daneben gibt es im Kundenportfolio interessante Startups mit innovativen Ideen sowie Privatmenschen auf der Suche nach einem Experten. All diese Kunden werden von mir und meinem Team aus SEA- und SEO-Managern betreut, die tagtäglich viel leisten, um den hohen Ansprüchen, die wir an uns stellen, gerecht zu werden.

Als wichtigste Ressource betrachte ich den Faktor Mensch. Ein Profi oder Experte ist nichts ohne sein eigenes Team. Das dahinter steht. Wenn du dich gewachsen fühlst, uns zu supporten, bewirb dich hier gern für ein

Teilzeitpraktikum in den Bereichen SEO/SEA/Social Media Advertising

bei einer Arbeitszeit von 15-20 Stunden in der Woche für 6 Monate ab März 2023

Deine Aufgaben als Praktikant*in

  • Projektmanagement von Eigenprojekten und Kundenprojekten
  • Unterstützung im Bereich SEO (OnPage, OffPage)
  • Mitarbeit bei bezahlten Kampagnen im Bereich Search Engine Advertising / Google Ads
  • Operative Unterstützung in Social Media Advertising
  • Analyse- und Recherche Aufgaben
  • WordPress Webdesign
  • Redaktionelle Arbeit und Unterstützung beim Ausbau der Projekte

Was ich von dir erwarte

  • Affinität zu Themenbereichen des Online-Marketings
  • Hohe Lernmotivation und Begeisterung für Kunden Projekte
  • Kreativität und Einbringen von eigenen Ideen
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Idealerweise erste Berührungspunkte mit dem Bereich Online Marketing

Vorteile der Zusammenarbeit mit mir

Online Marketing Kurse in München

Ich bin Diplom-Handelslehrer mit pädagogischem Hintergrund mit Kenntnissen in kognitiven Lernprozessen und weiß ganz genau, wie man Menschen fördert und weiterbildet.

  • Flexible Arbeitszeit bei eigener Zeiteinteilung
  • Mitarbeit vor Ort oder als Remote Worker möglich
  • Stundenlohn bei mindestens 12 Euro
  • Schrittweise Einführung in alle wichtigen Kernbereiche
  • Hervorragende Karrierechancen nach dem Praktikum
  • Hoher Praxisbezug mit vielen Testings und Herausforderungen

Ablauf der Bewerbung

Die Stelle ist bis August/ September ausgeschrieben. Sende mir deine Bewerbung für das Teilzeitpraktikum mit relevanten Unterlagen unter der Kennung KN2022TP direkt per Mail unter info@khoa-nguyen.de.

Viel Glück.

Bestehen noch Fragen? Hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht oder nimm mit mir über das Kontaktformular Kontakt auf. Ich helfe dir mit meinem Expertenwissen. 

    Online Marketing & SEO Freelancer Khoa Nguyen aus München

    Khoa Nguyen

    Online Marketing Experte aus München

    5/5

    5,0 von 5 

    20 Bewertungen auf provenexpert.com

    error: Content is protected !!