München, Deutschland
(+49) 0176 80220822
info@khoa-nguyen.de

Event Dez. 2019 – Mit rankingCoach in die Google Offices

Google Event

Die Online Marketing Welt ist geprägt von Innovationen, neuen Trends und einer breiten Fülle an Möglichkeiten, um Internetpräsenzen weiter zu verfeinern und zu optimieren. Da ist es nicht verwunderlich, dass man sich ständig weiterbilden muss und am Markt Trends mit hohem Potenzial für die Zukunft im Auge behält. Auch ich halte Augen und Ohren offen für Weiterbildungsmöglichkeiten und Networking Events und kann euch hier auch schon mal ein interessantes Event empfehlen, das euch bestimmt gefallen wird.

Am Montag, den 16. Dezember lädt rankingCoach euch in die Google Offices in München ein. Das Event ist kostenlos und offen für jeden. Allerdings sind die Plätze begrenzt. Die Anmeldung geht auch nur über diesen Link: Bei Google ganz vorne mit SEO, Ads und Local Listing.  

Um was geht es beim rankingCoach Event?

Wie der Link schon angedeutet hat, geht es bei diesem Event darum, mit Trends der Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Local Listing ganz vorne mitzuspielen. Welche Trends im Jahr 2020 angesagt sind, erfahrt ihr hier. Die Experten von rankingCoach zeigen euch vor Ort, wie ihr SEO, Ads, Social Media und Local Listing strukturiert und selbstständig anwenden und in die Tat umsetzen könnt, um effizient zu arbeiten und dabei die besten Ergebnisse für euer Unternehmen bzw. Geschäftsmodell erreichen könnt. Die Veranstaltung geht über 4 Stunden und fängt um 16 Uhr an.

Wie sieht die Agenda aus?

16:00 – 16:15 Check-In und Erfrischungsgetränke
16:15 – 16:30 Start: Vorstellung Google & rankingCoach
16:30 – 16:45 Globale Branchentrends
16:45 – 17:15 Online Marketing einfach erklärt

17:15 – 17:30 Pause

17:30 – 18:00 Bei Google ganz vorne
18:00 – 18:30 rankingCoach: Die Kunst des DIY Online Marketing
18:30 – 20:00 Networking & Fingerfoods

Ein entsprechendes Media Kit habe ich euch noch hinzugefügt, wenn ihr mehr Infos über rankingCoach einholen wollt.

Kostenloses Wissen und Networking – nutzt die Möglichkeiten

Nutzt die Möglichkeiten dieses Events und findet heraus, wo die Trends im Jahr 2020 liegen. Denn Suchmaschinenmarketing entwickelt sich stetig weiter und Trends, die heute angesagt sind, sind morgen wieder Schnee von gestern. Das Event bietet euch zudem die Möglichkeit, sich mit Experten der Szene auszutauschen. Da sind Vertreter von KMU, Online Marketing Experten, Vertreter von Agenturen und viele weitere Persönlichkeiten.

Alle Informationen auf einem Blick

Google-Partner-Event mit rankingCoach

Erika-Mann-Str. 33
80636 München
Wann: Montag, 16. Dezember von 16 bis 20 Uhr
Link zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.