SEO Experte für Start-ups gesucht? Die Suche hat ein Ende. Jedes große Business fängt irgendwann mal klein an. Damit eine Seite im Laufe der Zeit in den organischen Rankings gefunden wird, ist viel Geduld, Disziplin und das nötige Quäntchen Glück nötig. Damit Start-ups auch digital richtig durchstarten, sind SEO-Optimierungen der Online Präsenzen natürlich anzugehen.
Als Online Marketing & SEO Freelancer aus München biete ich ein breites Angebot an Dienstleistungen an, um in den organischen Rankings gefunden zu werden. Mit mehr als 10 Jahren SEO Erfahrung habe ich bereits mehrere Webseiten in der frühen Phase der Suchmaschinenoptimierung begleitet und weiß ganz genau, an welchen Stellschrauben gedreht wird.
Denn professionelle Suchmaschinenoptimierung bei Google ist gleichbedeutend mit einer hohen Anzahl an Klicks ohne dabei Geld zu bezahlen. Du benötigst SEO-Hilfe von einem erfahrenen Profi? Nimm am besten gleich Kontakt mit deinem SEO Experten auf!
Warum SEO-Optimierung für Start-ups?
Optimierungen für Start-ups in der Gründungsphase sind immer eine spannende Angelegenheit. So können mit ausgewählten Optimierungen über einen kurzen Zeitraum schnell Erfolge erzielen. Jedes Start-up hat ein anderes Unternehmensziel und für mich ist es eine Zusatzmotivation, Unternehmen in der frühen Phase der Optimierung zu begleiten, damit sie das Bestmögliche herausholen.
Als Traffic Experte war es für mich noch nie ein großes Problem gewesen, Besucherzahlen mit geeigneten Maßnahmen zu steigern. Ich bin schließlich nicht nur SEO-Experte, sondern auch fit in den bezahlten Kanälen und spiele sehr gern mit Zahlen rum, um euer Business in die richtige Bahn zu lenken. Der große Schwerpunkt liegt aber in der Suchmaschinenoptimierung.
Professionelle SEO-Hilfe für ein besseres Ranking
Um ein die Rankings bei Google, Bing & Co. zu erreichen, sind langfristige Ziele mit klarem Fokus von hoher Bedeutung. Suchmaschinenoptimierung ist mehr als nur umfangreiche Texte zu schreiben und massenhaft Links aufzubauen. Der richtige Fokus in SEO kann nicht nur langfristig organische Klicks erzeugen, sondern bietet auch eine gute Basis, um die Seite auf natürliche Weise weiter wachsen zu lassen.
Die Strategien für die Webseiten sind unterschiedlich. Im Kern bleiben aber die Säulen der SEO-Optimierung aber nahezu identisch. Darüber hinaus ist Bauchgefühl, Kreativität und der richtige Riecher für das passende Konzept erfolgsentscheidend.
Über deinen Suchmaschinen Profi aus München
Mein Name ist Khoa Nguyen und ich bin in München als Online Marketing Experte für Unternehmen im KMU-Umfeld aktiv. Zu meinem Kundenstamm gehören Hidden Champions mit Jahresumsätzen im zwei- bis dreistelligen Millionenbereich, zahlreiche Startups und Privatpersonen mit Träumen und Visionen. Entlang verschiedenster Branchen leiste ich meinen Beitrag zur Erhöhung der Sichtbarkeit für die organischen Suchergebnisse.
Die Förderung der Digitalisierung ist eine wichtige Mission, wo ich meinen Beitrag leisten will. Allgemein möchte ich die breite Masse für das Thema Online Marketing begeistern. Seit über 13 Jahren bin ich in diesem Feld aktiv und habe auf Agenturebene Konzerne, Großunternehmen und attraktive Unternehmen im Mittelstand supportet. Danke diesem angesammelten Wissen profitieren meine Kunden in der Suchmaschinenoptimierung.
Ich biete professionelles SEO für München und Umgebung an. Setze auf meine Fähigkeiten und meine Expertise.
who we are
Meine Spezialfelder als SEO-Experte
Ich bin ein SEO-Allrounder, der sich in der Suchmaschinenoptimierung auf einige wenige Kernbereiche spezialisiert hat. In der SEO-Beratung ist es mir wichtig, dass die Kunden genau wissen, in welchen Feldern ich mich am ehesten aufhalte. Entlang der drei Bereiche Linkbuiding, Technik & Content habe ich mich im Bereich vor allem in diesen Feldern spezialisiert
WordPress SEO
Darunter fallen vor allem technische Optimierungen im Dashboard, die Optimierung für eine ganzheitliche Struktur im Hinblick auf die SEO Faktoren, Content Optimierung & Webdesign an. Aufgrund eigener Erfahrungen mit Seiten unterschiedlicher Themenausrichtungen weiß ich ganz genau, wo die Stellschrauben bei der Optimierung liegen und kann ohne Probleme eure Seiten technisch & inhaltlich weiter optimieren.
SEO Offpage bzw. Linkaufbau
Externe Verweise von anderen Seiten gehören nach wie vor zu den wichtigsten Rankingfaktoren. Und das bestätigen viele Seiten, die von einer hohen Zahl an qualitativ hochwertigen Links geschmückt sind. Wer qualitativ hochwertige Links verzichtet, verzichtet auf viel Trafficpotential.
SERP Domination
Mit geeigneten Maßnahmen können die SERPs neben der eigenen Seite auch mit anderen Seiten dominiert werden. Snippet Optimierungen, geeignete Content Strategien, YouTube Optimierungen, Markups nach schema.org sowie qualitativ hochwertige Backlinks sind nur eine Auswahl an Optionen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) München – Zusammenarbeit mit einem Profi
Seit über 13 Jahren bin ich im Feld der Suchmaschinenoptimierung aktiv und habe über 300 Webseiten betreut. Jede Internetpräsenz ist eine eigene Disziplin für sich. Nicht immer läuft es nach Schema F schablonenartig. Neben Fachwissen sind auch Kreativität und gute Intuition erforderlich. Denn neben der zu optimierenden Webseite spielen noch dutzende oder gar hunderte weitere Konkurrenten um den begehrten sichtbaren Platz im sichtbaren Bereich.
Als SEO-Freelancer unterstütze ich hier KMUs in München und Umgebung entlang aller wichtigen Kernbereiche der Suchmaschinenoptimieren. Und da gehören Technik, Content und Backlinkaufbau einfach zum ganzheitlichen Ansatz. Ich biete operative Ansätze an und bin auch auf strategischer Ebene im SEO-Consulting aktiv. Nutze die Chance und spreche mich an, wenn es um das Thema Suchmaschinenoptimierung SEO München geht.
Local SEO für die Region München und Umgebung
Hier in München weiß ich als SEO-Experte ganz genau, wie man zu begehrten Schlüsselbegriffen in der Suchmaschinenoptimierung für München rankt. Die lokale Suche in Kombination mit Long Term Begriffen kann dafür sorgen, dass die richtige Zielgruppe erreicht wird. Die Leute geben heute nicht nur SEO München ein. Sie suchen sehr konkret bei Google nach Dienstleistern wie beispielswiese SEO-Beratung für E-Commerce Shops, WordPress SEO Freelancer, SEO Agentur mit Erfahrung für Makler usw. Unterschätze die Wirkung längerer Suchphrasen nicht.
Für den Local SEO in München kann ich dir bei der Webseitengestaltung sowie bei Google Business zur Seite stehen. Denn ich weiß genau mit welchen Tricks und Feinheiten man arbeitet, um bei Google oder Bing auf die erste Seite zu gelangen.
Wie ist der typische Ablauf für kleine Unternehmen & Start-ups?
Die ersten Schritte bis zur Kooperation sind wichtig, um sich besser kennenzulernen und die Strategien und Denkweisen besser zu verstehen. Als SEO-Freelancer kann ich mich in die Unternehmensphilosophie hineindenken und das Geschäftsmodell der Start-up Unternehmen kennenlernen. Unternehmen im KMU Umfeld sowie Selbstständige und Privatpersonen können mein Vorgehen so besser verstehen. Der Ablauf mit deinem Digital Marketing Experten aus München sieht folgendermaßen aus:
- Im ersten Schritt folgt eine kostenlose Bestandsanalyse mit dem Status Quo der Seite. Dabei wird die gewünschte Domain im Hinblick auf die Bereiche Technik, Content & Offpage unter die Lupe genommen. Wenn Unternehmen sich ernsthaft eine Kooperation vorstellen können, nehme ich die Seite genauer unter die Lupe. Gerne erstelle ich vorab einen groben Strategieplan mit den anzugehenden Tasks.
- Wenn gewünscht biete ich ein kostenloses Gespräch per Telefon, Video-Call oder in einem persönlichen Austausch an. Dort können alle wichtigen Punkte und Optimierungsideen individuell besprochen werden.
- Die detaillierte Erstellung einer Roadmap bzw. die Fertigstellung eines Fahrplans unter Berücksichtigung aller Punkte dient als Orientierung für die Optimierung. Dabei werden Informationen wie das Budget, die Ziele und der aktuelle Status der Webseite berücksichtigt. Auf diese Weise kann ein konkretes Angebot erstellt werden.
Vorteile der SEO-Optimierung für Start-ups
Mit der Suchmaschinenoptimierung sind viele Zielsetzungen verbunden. Zu den typischen Zielen gehören:
- Mehr Sichtbarkeit durch gute Rankings, die in den Fokus gerückt sind
- Mehr Traffic & mehr Besucher als Resultat positiver Rankings
- Mehr Bekanntheitsgrad & Brand Awareness
- Mehr Umsatz für dein Unternehmen
- Mehr Conversions im Hinblick auf die vorgegebenen Zielsetzungen
- Weniger Absprünge & hohe Conversion Rates
Kundenmeinungen



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