München, Deutschland
(+49) 0176 80220822
info@khoa-nguyen.de

Kategorie: SEA

Google Ads Kampagnen für Affiliate Projekte schalten – lohnt es sich?

Um mit Affiliate Projekten erfolgreich zu sein, braucht man Traffic. Eine große Masse an Klickzahlen kann zwar vorteilhaft sein. Aber wenn die User wieder abspringen, hat man ordentlich Geld verbrannt. Google Ads sollte dabei als ein Bestandteil inmitten der unzähligen Möglichkeiten angesehen werden, um die Besucher auf die Seiten zu lenken. Worauf man hierbei achten…
Weiterlesen

Google Ads Editor – praktische Tipps zur Optimierung

Kampagnen lassen sich bei Google Ads dank der Bidding Strategien gut steuern, wenn die Struktur sauber aufgesetzt wurde, das Budget auch verteilt ist und sowohl Anzeigentexte als auch Anzeigenerweiterungen die Leser ansprechen. Obwohl die Kampagnen dann möglicherweise optimal laufen, sind immer wieder Änderungen oder Anpassungen vorzunehmen. Das kann eine Erweiterung der Kampagnen sein oder neue…
Weiterlesen

Google Ads Automatisierung mit Regeln – Fallbeispiele

Automatisierung von Kampagnen in Google Ads ist ein großes Thema im Bereich SEA, mit denen sich Google Ads Manager beschäftigen sollten. Denn hier wird sehr viel Zeit gespart, wenn an den richtigen Stellschrauben gedreht wird. Google bietet heutzutage zahlreiche Funktionsmöglichkeiten zur Optimierung der Kampagnen. Je größer der Umfang an Anzeigengruppen & Keywords ist, desto höher…
Weiterlesen